Unsere Partner

Professionelle Produktauswahl bedeutet für uns, über eigene Produkte und Verbundpartner hinaus, auch mit vielen weiteren Finanzdienstleistern zusammenzuarbeiten.

Die jüngsten Entwicklungen an den Finanzmärkten haben gezeigt, dass aktives Management nötig ist, um auftretende Risiken durch Veränderung der Assetquoten zu minimieren. Trotzdem schafen es nur wenige Investmentfonds und Vermögensverwalter nachhaltig besser als der Markt zu sein.

Unser Anspruch ist es, die besten Investmentfonds aus einer Vielzahl von Produkten zu selektieren und in Risikoklassen einzustufen. Im Rahmen des Strategie-Depots stellen wir eine breitgestreute Auswahl von Investmentfonds zusammen, die individuell zu den Anlagewünschen passen.

Unsere Partner in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe der Volksbanken Raiffeisenbanken