Sara Hagemeister

Was bedeutet Ihnen Ihre Arbeit und was möchten Sie damit erreichen?

Seit 16 Jahren arbeite ich in der Norderstedter Bank eG. Ich gehe mit Engagement und Freude an meine Tätigkeitsschwerpunkte, die Betreuung der Wohnungseigentümergemeinschaften und die Assistenz der Berater im Vermögensmanagement. Ich freue mich, wenn ich in den genannten Bereichen von Kunden und Mitarbeitern zur Rate gezogen werde und fühle mich am besten, wenn ich mit der Gewissheit nach Hause gehen kann, eine Aufgabe gelöst oder zur Lösung beigetragen zu haben.

Jeder benötigt ab und zu eine Auszeit. Wobei können Sie sich am besten entspannen und aktiv Kraft tanken?

Am liebsten entspanne ich in unserem Garten  –  egal ob auf der Sonnenliege, beim Grillen mit Freunden oder bei der Gartenarbeit.

Was verbindet Sie mit der Stadt Norderstedt?

Ich bin in Norderstedt aufgewachsen, ich lebe in Norderstedt, habe meine Freunde und meine Familie hier – kurzum: Ich bin hier zu Hause!

Beschreiben Sie sich in drei Worten?

Zuverlässig, interessiert und fröhlich