Norderstedter Bank eG - Volksbank in Norderstedt

1.000,- Euro für die Lebenshilfe Norderstedt – NoBa unterstützt inklusive Aktionswoche

28. September 2017

Unter dem Motto „Es ist normal, verschieden zu sein“ hat die Lebenshilfe Norderstedt im September ihr 50-jähriges Jubiläum, im Rahmen einer inklusiven Aktionswoche gefeiert.

Die Norderstedter Bank hat dies als Anlass genommen, die großartige Arbeit des Vereins mit 1.000,- Euro zu unterstützen. „Natürlich erreicht unsere Spende nicht annähernd den Wert der Arbeit, den hier alle Beteiligten die vergangenen Jahre geleistet haben und immer noch tagtäglich leisten. Mit der Unterstützung möchten wir trotzdem den Einsatz und das Engagement aller Beteiligten würdigen und einen Teil dazu beitragen, das Thema Inklusion in Norderstedt und innerhalb der Gesellschaft weiter voranzutreiben“, äußert sich Svenja Eckert (Leiterin Marketing & Öffentlichkeitsarbeit bei der NoBa) bei der Scheckübergabe am Tag der Inklusion.

 

 

Fotos: Drazen Celner / Lichtraum Fotografie