Geschäftsstelle Herold-Center

Die Geschäftsstelle im Herold-Center steht ab 1. Januar 2014 unter neuer Leitung.

Andrè Moheit tritt die Nachfolge von Christoff Börner an, der sich neuen Aufgaben widmen möchte.

Der Vorstand der Norderstedter Bank eG dankt Herrn Börner für seine langjährige und vertrauensvolle Tätigkeit als Geschäftsstellenleiter.

Andrè Moheit ist in der Geschäftsstelle sicherlich bestens bekannt. Der 33-jährige Bankkaufmann ist dort seit 12

Jahren als Kundenberater tätig. Er kennt die Menschen vor Ort und richtet seine Beratung und Produktempfehlungen an den Wünschen, Bedürfnissen und Zielen seiner Kunden aus. Daher wird die Beratung von Herrn Moheit von seinen Kunden mit höchster Zufriedenheit honoriert.

Zu seiner neuen und vertrauensvollen Aufgabe gratuliert Vorstand Reiner Schomacker und wünscht Herrn Moheit viel Erfolg für seine zukünftige Tätigkeit.