Norderstedter Bank eG begrüßt neue Auszubildende zum Bankkaufmann und zur Bankkauffrau

Norderstedt, 01. August 2014

Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen. Nicola Tege und Kevin Stuhr starteten am 01. August 2014 Ihre berufliche Zukunft als Bankkauffrau und Bankkaufmann.

Während der nächsten drei Jahre lernen Sie alle wichtigen Bereiche der Bank kennen. Ab sofort heißt es nämlich für die beiden Nachwuchsbanker praktische Ausbildung, innerbetrieblichen Unterricht, Seminare an der GenoAkademie Rendsburg und Berufsschule in den neuen Tagesablauf zu integrieren. So lernen sie Grundwissen des Finanzwesens, der Kredit- und Anlageberatung und alles rund um die Kontoführung.

Als regionales Bankinstitut ist die Investition in die Ausbildung junger Menschen für uns eine Verpflichtung und gleichzeitig Investition in eine moderne, vielversprechende Zukunft.

Vorstand Reiner Schomacker (links) und Ausbildungsbetreuer Lars Kählau (rechts) begrüßten die neuen Mitarbeiter und wünschten viel Erfolg!

Bewerbungsrunde für 2015 läuft an

Motivierte und engagierte junge Leute, die Interesse an einer Karriere als Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau bei der Norderstedter Bank eG haben, sind eingeladen sich ab sofort bei uns zu bewerben. Interessenten können sich für das Ausbildungsjahr 2015 auf unserer Homepage über unser Ausbildungsangebot informieren.