Sonntags Anzeiger

Der persönliche Kontakt ist Markus P. Drews besonders wichtig

31. März 2013

Markus P. Drews & Reiner Schomacker
Reiner Schomacker (r.) beglückwünscht Markus P. Drews. Als künftiger Geschäftsstellenleiter wird er nun sein umfangreiches Wissen und seine Kompetenz den Bankkunden in Norderstedt zur Verfügung stellen. Foto: pm

Markus P. Drews ist seit dem 1. März neuer Leiter der Geschäftsstelle der Norderstedter Bank in der Ochsenzoller Straße. Er tritt die Nachfolge von Peter Ahlf an, der sich nun neuen Aufgaben widmen möchte. "Für seine weitere Zukunft wünschen wir ihm viel Glück und Wohlergehen und danken Herrn Ahlf für das große Engagement zum Wohle unserer Kunden", so Reiner Schomacker, Vorstand der Norderstedter Bank eG.

"Es ist ein harmonischer Übergang", freut sich Vorstand Reiner Schomacker. "Die Norderstedter Bank eG setzt traditionell auf Zuverlässigkeit, Sicherheit, und Kontinuität. Wir wollen die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden fortsetzen und setzen auf einen kompetenten Ansprechpartner."

"Ich freue mich auf diese Herausforderung und die neuen Aufgaben"

Neue Akzente in der Ochsenzoller Straße setzt nun Markus P. Drews. Der 46-jährige Bankkaufmann freut sich auf die verantwortungsvolle Aufgabe als Leiter der Hauptgeschäftsstelle. Neben den konventionellen Bankgeschäften und der Baufinanzierung ist er auch mit Wertpapieren sowie mit dem Bauspar- und Versicherungsgeschäft bestens vertraut. Darüber hinaus stehen ihm die Spezialisten der Norderstedter Bank eG bzw. aus dem genossenschaftlichen Verbund zur Seite.

"ich freue mich auch diese Herausforderung und die neuen Aufgaben als Geschäftsstellenleiter", erklärt Markus P. Drews. Er möchte mit seinem team vertrauensvoller Partner vor Ort sein . und das nicht nur für die finanziellen Angelegenheiten der Norderstedter Bürgerinnen und Bürger. Auch für die Bedürfnisse der ortsansässigen Vereine und Institutionen möchte er ein offenes Ohr haben. "Ich weiß, dass man hier noch Nachbarschaft lebt und das Miteinander groß geschrieben wird", erklärt Markus P. Drews, der zuvor eine eigene Versicherungsagentur geleitet hat.

Vorstand Reiner Schomacker ist überzeugt, mit Herrn Drews einen kompetenten und kundenfreundlichen Ansprechpartner in der Ochsenzoller Straße zu haben. "Die Kunden unserer Hauptgeschäftsstelle sollen auch weiterhin eine verlässliche und solide Finanzpartnerschaft vor Ort erleben", so Schomacker.

Als Geschäftsstellenleiter wie als Kundenberater setzt Markus P. Drews seinen Schwerpunkt auf eine individuelle und qualifizierte Beratung und steht mit Rat und Tat innerhalb und außerhalb der Öffnungszeiten gern zur Verfügung. "Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden liegt mir besonders am Herzen, denn Geld ist Vertrauenssache", so Markus P. Drews.