3. Norderstedter Seniorentag

29. September 2015

Optimal abgesichert sein

Mit Gesundheitsschutz nach Ihren Wünschen

(pmi). Mit einer privaten Krankenversicherung reduzieren Sie die Lücken im Versicherungsschutz, die die gesetzliche Krankenversicherung (GKV) offen lässt. Ob Chefarztbehandlung im Krankenhaus, hochwertiger Zahnersatz oder alternative Behandlungsmethoden - viele Leistungen sind im gesetzlichen Versicherungsschutz nicht enthalten und sehr kostspielig.

Die Norderstedter Bank eG bietet in enger Zusammenarbeit mit der R+V-Versicherung AG maßgeschneiderte Angebote privater Krankenzusatzversicherungen an. Entsprechend individuellen Bedürfnissen können Kunden die für sie passenden Leistungen wählen - egal ob Zahnvorsorge, Zahnersatz, Sehhilfen oder Vorsorgeuntersuchungen.

• Zahnvorsorge: Die Leistungen für Zahnbehandlungen, wie professionelle Zahnreinigung, Parodontosebeahndlungen oder Kunststofffüllungen, werden von der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) nur zum Teil oder gar nicht erstattet. Mit dem Tarif ZahnVorsorge bleibt eine bedarfsgerecht zugeschnittene Versorgung der Zähne erschwinglich.
  • Zahnersatz: Fürhochwertigen Zahnersatz, Zahnprothesen, Kronen oder Implantate zahlt die gesetzliche Krankenkasse lediglich einen befundbezogenen festen Betrag. Die drei Zahn-Tarife der R+V bieten eine bedarfsgerechte Versorgung.
  • Sehhilfen und Vorsorgeuntersuchungen: Die Tarife Blick + Check der R+V Krankenversicherung AG bezuschussen hochwertige Brillengläser, eine modisch hochwertige Brillenfassung oder Augen-Laser-Operationen. Außerdem können Kunden Vorsorgeuntersuchungen in Anspruch nehmen, die die GKV erst ab einem gewissen Alter erstattet.

Die Norderstedter Bank eG ist am 3. September in der Moorbek Passage mit einem Infostand vertreten.