Mitgliederveranstaltung der Norderstedter Bank eG

30. September 2015

4. Mitgliederveranstaltung der Norderstedter Bank

Norderstedt (tk) Eine Vielzahl von Mitgliedern und Gästen folgten am Mittwoch, 30. September, der Einladung der Norderstedter Bank in die TriBühne Norderstedt.

Auf der 4. Mitgliederveranstaltung der Norderstedter Bank wurde den Gästen ein tolles Bühnenprogramm präsentiert.

Das Musik-Comedy-Trio Bidla Buh zeigte ihr Programm „Sekt, Frack und Rock 'n' Roll“ und begeisterte das Publikum. Humorvolle Einlagen und rhythmische Hits sind das Markenzeichen dieser Band. Dass dieses Trio gute Laune verbreitet, war unverkennbar an der vergnüglichen Stimmung im Saal während der Veranstaltung zu spüren.

Auch in den nächsten Jahren wird die Norderstedter Bank eG ihre Mitglieder zu weiteren gemeinsamen Abenden einladen.