Stadtmagazin Norderstedt

Mit easyCredit Träume wahr werden lassen

10. Oktober 2017

Norderstedter Bank eG

Kredit einfach und fair

easyCredit - Einfach. Fair.

Norderstedt (em/sw) Was macht einen perfekten Sommer aus? Grandioses Wetter, weiße Strände, blaues Meer? Auf jeden Fall. Doch dies ist nur die Kulisse. Vielmehr  sind es die besten Freunde der Welt, die Gewissheit, keinen Verpflichtungen  nachkommen zu müssen sowie das Gefühl grenzenloser Freiheit. Diese Erinnerungen  machen aus einem spontanen Trip vor 30 Jahren heute im Rückblick die beste Zeit  des Lebens.

Jeder kennt diesen „Lagerfeuer-Moment“. Doch für jeden ist es ein ganz persönliches  Erlebnis, das er im Herzen trägt: der Surf-Ausflug, das Rock-Festival oder die spontane  Garten-Party. Wir alle haben sofort den Soundtrack dieses Moments im Ohr, die  unvergesslichen Bilder wieder vor Augen und den Duft des Ereignisses in der Nase. Dieses  Glücksgefühl von Geborgenheit wollen wir wieder erleben. Denn schließlich sammeln wir  Momente und keine Dinge in unseren Herzen.

„Der faire easyCredit der TeamBank AG, den Sie bei Ihrer Norderstedter Bank erhalten, ist  der perfekte Partner, um die beste Zeit des Lebens ins Hier und Jetzt zurückzuholen. Denn  gemeinsam nehmen wir uns die Zeit, das bestmögliche Angebot für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden“, so die Finanzexperten.

Repräsentatives Beispiel

Bis zum 27. Oktober können Kunden mit dem Top-Angebot ihren ganz persönlichen „Lagerfeuer-Moment“ erneut erleben – zu besonders attraktiven und festen Konditionen. „Wie wäre es zum Beispiel mit 5.000 Euro für nur 73,50 Euro monatlich zu 6,34 %  effektivem Jahreszins bei einer Laufzeit von 84 Monaten?* Ihr Berater erstellt Ihnen gern ein individuelles Angebot“, laden die Finanzexperten der Norderstedter Bank ein.

„Und wenn das Leben Sie mal herausfordert, dann hilft Ihnen die easyCredit-Finanzreserve – Ihr Ratenkredit auf Abruf. Sie entscheiden selbst, für was Sie die finanzielle Reserve in  Anspruch nehmen und wann Sie spontan mehr Bargeld auf dem Girokonto benötigen – ganz  einfach per Direktabruf im Kundenportal, per Telefon oder App. Mit der easyCredit-Finanzreserve genießen Sie somit zusätzlich ein Maximum an Flexibilität. Sprechen Sie Ihren Berater darauf an.“

„Als fairer und partnerschaftlicher Begleiter stehen wir unseren Kunden stets zur Seite. Das  zeichnet die genossenschaftliche Beratung aus, auf die Sie sich verlassen können“, betont  Uta Kösling, Leiterin Privatkundenbank der Norderstedter Bank.

Lang ersehnt. Fair beraten. Wahr gemacht:

Mit dem fairen easyCredit und der partnerschaftlichen Beratung der Norderstedter Bank lässt sich die persönlich beste Zeit aus den Erinnerungen zurück ins Heute holen.

NoBa eG - und was treibt Sie an?